-0.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 19, 2025

Conan Exiles – Lang ersehnt endlich da: Mounts

Seit der Veröffentlichung von Conan Exiles sehnen sich Spieler nach der Möglichkeit, die Exiled Lands beritten zu erkunden. Im Dezember erfüllt Funcom diesen Wunsch. Mit einem kostenlosen Update können Ausgestoßene ihre eigenen Reittiere fangen und trainieren. Die Neuerung bringt außerdem ein Leveling-System für Tiere mit sich und fügt berittene Kämpfe hinzu.

Während das Mount-System kostenlos erhältlich ist, wurde mit Riders of Hyboria auch ein neues DLC angekündigt, welches zur selben Zeit für €9.99 sowie als Teil des Year 2 Season Passes erscheint.  Darin enthalten sind zusätzliche Mounts und Rüstungen – einen Gameplay-Vorteil gibt es aber nicht. Sowohl das kostenlose Update als auch das DLC erscheinen für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Weitere Informationen zu den Reittieren und dem neuen System enthüllt Funcom in den Wochen bis zum Release im Dezember. Die neuesten Updates finden sich auf Steam oder dem offiziellen Blog. Die neuen Inhalte werden außerdem während der TwitchCon 2019 (27. – 29. Sep.) vorgestellt, wo sich Spieler bereits ein eigenes Bild davon machen können.

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Game, das in der unbarmherzigen Welt von Conan dem Barbaren spielt. Das Spiel ist am 8. Mai 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschienen und wurde schnell zum erfolgreichsten Titel in Funcoms Geschichte. Riders of Hyboria wird das 9. DLC seit Release. Zusätzlich hat Conan Exiles eine Vielzahl kostenloser Inhalte und Updates erhalten, darunter neue Gebiete, mehr Endgame-Content, Bauteile, Bugfixes und Performance-Verbesserungen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel