4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 11, 2025

STEEP SAISON 10 BREAKPOINT – MIT EXTREMEM UBISOFT CROSSOVER AB SOFORT VERFÜGBAR

Ubisoft kündigte das neue Steep Saison 10 Crossover mit einer klassischen Ubisoft Serie an. Diesmal können sich die Spieler als Elite Spec Ops Ghost die Hänge herunter wagen. Vom 3. September bis zum 1. Oktober haben die Spieler die Möglichkeit, sich den Ghosts auf den Berggipfeln anzuschließen und dabei ein exklusives Nomad-Ausrüstungsset zu gewinnen.

Die Ausrüstungsteile können durch das Abschließen von wöchentlichen Ubisoft Club-Herausforderungen und anderen spielinternen Aktivitäten, sowie durch das Befahren der Steep World Tour im September, freigeschaltet werden. Somit erhalten die Spieler Ausrüstungsteile für das Abschließen von wöchentlichen Herausforderungen.

Dazu können alle Steep Spieler vom 5. bis 9. September das Japan Ticket kostenfrei einlösen. Dieses Ticket gewährt dauerhaften und kostenlosen Zugang zur Japan-Map. Im in-Game-Store gibt es jetzt die letzte Chance das Ticket zu erhalten, um die besonderen Eigenschaften der Japan-Map zu entdecken.

Sobald das Japan-Ticket freigeschaltet wurde, erhalten die Spieler freien Zugang zur Steep World Tour. Der Steep World-Wettbewerb findet vom 6. bis 22. September statt. Der Wettbewerb besteht aus drei Abschnitten: Qualifikationen vom 6. bis 9. September, Wettbewerb vom 13. bis 16. September und das Finale vom 20. bis 22. September. Spieler erhalten das Ausrüstungsset und das Outfit von Nomad durch die Teilnahme an einzelnen Abschnitten.

STEEP ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel