13.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 25, 2024

TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT PVP-MODUS „GHOST WAR“ ENTHÜLLT

Ubisoft enthüllte heute während des Inside Xbox-Livestreams auf der gamescom 2019 den PvP-Modus für Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, die neueste Edition der Tom Clancy’s Ghost Recon-Reihe. Ghost War wird ab 4. Oktober für alle Spieler verfügbar sein und nach dem Start regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Spieler, die Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, einschließlich Ghost War, testen möchten, können sich für die Beta anmelden, die vom 5. bis 8. September auf PlayStation4, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X und Windows PC stattfindet. Alle Spieler, die eine der Editionen des Spiels vorbestellen, erhalten Zugang zur Beta.

Ghost War ist eine intensive 4v4-Erfahrung, die auf dem taktischen Squadplay aus der Ghost Recon-Serie basiert, bei der Strategie und Teamarbeit ebenso wichtig sind wie Fertigkeiten. Beim Start können die Spieler vier verfügbare Klassen wählen: Sturmsoldat, Panther, Scharfschütze und Sanitäter. Alle Klassen erfüllen spezifische Rollen, während sie in einer offenen Spielwelt auf sechs einzigartigen Karten auf Gegner treffen. Neue Funktionen, wie die neue Deckungsmechanik, die aus der Kampagne übernommen wurden, geben dem Spielerlebnis zusätzliche Tiefe.

Beim Start stehen zwei verschiedene Modi zur Verfügung:

  • Eliminierung ist ein intensiver Team-Deathmatch-Modus, in dem die Spieler das feindliche Team jagen und eliminieren müssen und in dem die neue, immer kleiner werdende Kampfzone die Spieler zwingt, sich ihren Gegnern zu stellen.
  • Sabotage ist einasymmetrischer Bombenmodus, bei dem Angreifer eine Bombe an einem der vorgesehenen Standorte platzieren und erfolgreich zünden müssen, während Verteidiger versuchen, sie aufzuhalten. 

Zum ersten Mal wird ein neuer Modus nahtlos in Ghost Recon Breakpoint integriert. Mit dem neuen gemeinsamen Fortschrittsystem wird jeder Spieler im PvE und PvP mit dem gleichen Charakter vorankommen und seine freigeschalteten Klassen, Fertigkeiten, Anpassungsgegenstände und Waffen in beiden Modi behalten. Für den PvP-Modus wird eine spezifische Abstimmung durchgeführt, um für alle Spieler ein faires und skillbasiertes Erlebnis zu gewährleisten.

Ghost War profitiert von Erkenntnissen, die das Entwicklerteam während mehr als zwei Jahren Unterstützung im PvP-Modus von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands sammeln konnte. Das Team hat mehrere Verbesserungen auf Grundlage des Feedbacks der Spieler eingeführt, wie beispielsweise verbesserte Erkennungsmechanismen, und die Klasseneinschränkungen pro Team beseitigt. In Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint wird Ghost War auch mit eigenen Servern, reduzierten Ladebildschirmen und verbessertem Matchmaking ausgestattet sein.

Des Weiteren wird Ghost War nach dem Start umfangreiche Unterstützung erhalten. Zusätzlich zu den regelmäßigen Updates und Verbesserungen des Balancings plant das Entwicklerteam in Zukunft neue Karten, neue Klassen, neue Waffen und sogar neue Modi und Events, um die Erfahrung im Laufe der Zeit zu erweitern und zu aktualisieren.

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint wird ab 4. Oktober auf PlayStation4, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X und Windows PC sowie Uplay+, dem Abo-Dienst von Ubisoft für Windows PC, verfügbar sein.

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint wird auch auf der Gaming-Plattform der neuen Generation, Stadia, eingeführt. Fans, die die Gold-, Ultimate- oder Collector’s-Edition kaufen, haben bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel