-0.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 19, 2025

FREE-TO-PLAY-SPORTSPIEL ROLLER CHAMPIONS AUF DER E3 ANGEKÜNDIGT

Ubisoft enthüllte heute während der Electronic Entertainment Expo (E3) Roller Champions, das teambasierte Free-to-Play-Sportspiel, in dem Spieler sich ihren Weg durch ausverkaufte Arenen bahnen, ihren Gegnern ausweichen und so viele Punkte wie möglich erzielen müssen. Die Roller Champions-E3-Demo kann ab sofort und bis zum 14. Juni um 15 Uhr bei Uplay für Windows PC heruntergeladen und gespielt werden. Roller Champions wird Anfang 2020 veröffentlicht.

Schnell und spaßig

Roller Champions ist ein neues Sportspiel auf Rollen im Team-PvP-Modus, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisoft Winnipeg und Ubisoft Pune entwickelt wurde. Zwei Teams mit jeweils drei Spielern treten in Arenen gegeneinander an. Sie werden vom Publikum angefeuert, während sie um den Ballbesitz kämpfen, ihn an ihre Team-Mitglieder weiterspielen, ihre Gegner tackeln und ihnen im richtigen Augenblick ausweichen, um Tore zu erzielen.

Gnadenlose Teamplayer gesucht

Auf dem Weg zum Roller Champion ist es wichtig im Team zu agieren, denn die Konkurrenz schläft nicht. Roller Champion kombiniert Spaß und Kooperation mit kompetitiver Action. Drei Spieler müssen sich zusammenschließen und Geschwindigkeit, Verstand, Angriffe und Ausweichmanöver einsetzen, um als erstes Team die Runde zu meistern und fünf Punkte zu erzielen.

Zu Ruhm und Ehre rollen

Je mehr Erfahrung die Spieler sammeln, desto mehr Zuschauer bekommen sie. Ziel ist es, eine komplette Arena zu füllen. Ist eine Arena ausverkauft, können Spieler in einer größeren Arena antreten. Sie können Anpassungsgegenstände wie neue Ausrüstung, Fanjubel und Animationen freischalten und in den Bestenlisten von Roller Champions aufsteigen.

Die Roller Champions-E3-Demo kann ab sofort und bis zum 14. Juni um 15 Uhr bei Uplay für Windows PC heruntergeladen und gespielt werden: www.rollerchampions.com

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel