8.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, April 27, 2025

UBISOFT STELLT SEINE PLÄNE FÜR DIE E3 WOCHE VOR

Ubisoft gab heute die Pläne für die E3-Woche bekannt, die mit großen Neuankündigungen, spannenden neuen Inhalten, Hands-On-Demos, Verlosungen und vielem mehr aufwarten wird.

Das Pre-Show-Event der UbiE3-Konferenz startet am Mittwoch, den 10. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit und wird Updates zu Live Games wie Assassin’s Creed Odyssey, For Honor, Trials und Steep vorstellen und zudem einige kommende Highlights enthüllen. Um 22 Uhr startet dann die UbiE3-Konferenz, auf der Entwickler aus aller Welt spannende neue Titel sowie Updates zu erfolgreichen Spielen präsentieren. Neben den bereits enthüllten Titeln Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Tom Clancy’s The Division 2 und For Honor erwarten die Zuschauer zahlreiche Neuankündigungen und spannende Enthüllungen. Direkt im Anschluss lassen wir den Tag mit der Post-Show ausklingen, die unter anderem mit besonderen Gästen und einem Rainbow Six Siege Celebrity Showmatch aufwarten wird.

Von Dienstag bis Donnerstag findet das Hauptevent im Los Angeles Convention Center statt. Jeder der nicht live vor Ort sein kann hat die Möglichkeit die „Ubisoft Live at E3“-Übertragung zu verfolgen. Diese startet täglich ab 21 Uhr deutscher Zeit.

Die Übertragungen können auf Ubisoft.com, Youtube, Twitch und Mixer verfolgt werden. Weitere Informationen zur E3 gibt es hier.

Mit dem Hashtag „#UbiE3“ gibt es zusätzlich die Möglichkeit unabhängig einer persönlichen Teilnahme online an der Veranstaltung teilzunehmen und zu diskutieren.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel