14.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 25, 2024

Gods Trigger bekommt einen kostenlosen Online-Koop-Modus

Techland Publishing freut sich, den Online-Koop-Modus von One More Levels brutalem Hit-Shooter God’s Trigger für PC anzukündigen. Im Zuge dieser Ankündigung hat Techland einen neuen Accolades-Trailer veröffentlicht.

Seit dem Start konnte der blutige Titel zahlreiche Fans für sich gewinnen, sodass der kommende Online-Koop-Modus nur den Beginn fortwährender Unterstützung für den Grindhouse-Titel bedeutet. Bereits im Juni wird es – wie bereits angekündigt – weitere Arcade-Levels geben.

Mit zwei einzigartigen Charakteren, die teuflisch gut zusammenarbeiten, war der lokale Koop-Modus von Beginn an ein starkes Merkmal von God’s Trigger. Die zahlreichen, unterhaltsamen Möglichkeiten zur Kombination der Fähigkeiten von Harry und Judy ernteten nicht nur in der Presse viel Lob. Bald können PC-Spieler gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern ohne zusätzliche Kosten im Online-Koop-Modus auf kreative Weise ihre Spuren der Vernichtung hinterlassen.

God’s Trigger erfreut sich derzeit an Bewertungen im Schnitt von 80% auf OpenCritic, wobei 81 % der Kritiker das Spiel empfehlen. Auf Steam hat das Spiel eine Wertung von 85 %. Insbesondere werden die Tiefe des Gameplays, die kreativen, todbringenden Möglichkeiten sowie der übertriebene Grindhouse-Grafikstil und -Humor gelobt.

God’s Trigger konnte sich in seiner Sparte erfolgreich einen Ruf schaffen – als der nächste Schritt in einem bereits hochqualitativen und attraktiven Genre mit schnellem und brutalem Gameplay, das Präzision erfordert und mit seiner Anzahl an verfügbaren Waffen, Spezialfähigkeiten und Upgrades eine bisher unerreichte Tiefe bietet.

Weitere Neuigkeiten zu kommenden Gratis-Inhalten folgen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel