3.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 24, 2025

Saints Row: The Third versüßt die Wartezeit mit zwei neuen Gameplay-Trailer

Um die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release zu versüßen, veröffentlicht Deep Silver heute zwei weitere Teile der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“ zu Saints Row: The Third – The Full Package. Das Spiel erscheint am 10. Mai für Nintendo Switch.

Episode 2 der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“ zu Saints Row: The Third – The Full Package betrachtet den vollkommen misslungene Raubüberfall auf die Stilwater 1st National Bank. Die Saints verschlägt es dabei in den Privatflieger von Phillipe Loren, den Besitzer der Bank und der Mastermind einer kriminellen Organisation, das Syndicate. Zwei rivalisierende Banden in einem Flugzeug, 30.000 Fuß hoch über dem beschaulichen Stillwater – was kann da schon schief gehen?

Episode 3 der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“ zu Saints Row: The Third – The Full Package ist da schon etwas wahnsinniger (Muahaharrr…hab ich WAHNSINNIG gesagt?!?) als die ersten beiden Teile. Das wurde aber auch Zeit! Zeit für Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax! In der neusten Episode knöpft sich Der Boss niedliche Maskottchen vor, ballert sich durch Tiger-Scheiben und macht in „Professor Genki’s Super Sparkle Lab For Fun“ jede Menge Profit. Dieses nicht ganz ungefährliche Spiel ist vermutlich noch sicherer als eine Autofahrt durch Steelport. Und immer schön dran denken: Bitte immer schon moralisch sauber bleiben – wirklich niemand steht drauf, wenn man einen Panda abknallt.

Bisher erschienen:
Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad:

Saints Row: The Third erscheint am 10. Mai für Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07NRFD45F,B00544G4J8,B007TSKE3E‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’62824996-5bca-408b-a2a6-a767efd43fcc‘]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel