-0.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, November 22, 2024

EA Access kommt endlich auch für die PlayStation 4

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass EA Access auf die PlayStation 4 erweitert wird. Ab Juli können Spieler eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft über den PlayStation Store erwerben. Mit der Erweiterung auf die PlayStation 4 bietet EA seine Abonnement-Services nun auf mehr Plattformen als jeder andere Publisher an – inklusive der bereits vorhandenen Mitgliedschaftsdienste auf Xbox One sowie auf PC via Origin™.

Da wir weiterhin in digitale Dienste und Abonnement-Services investieren, ist dies die perfekte Gelegenheit, noch mehr Spielern unsere Titel auf beiden Konsolen zugänglich zu machen“, sagt Matt Bilbey, Executive Vice President of Strategic Growth. „Unser Ziel ist es, Spielern eine größere Auswahl und die Möglichkeit zu bieten, unsere Spiele so zu erleben, wie und wo sie es möchten. Wir freuen uns, den Dienst auf die PlayStation 4 zu erweitern.“

Mit der Mitgliedschaft bei EA Access erhalten Spieler Zugang zu Play First Trials und können so die meisten neuen EA-Spiele bis zu 10 Stunden lang ausprobieren. Abonnenten genießen außerdem 10 % Rabatt auf Käufe von Vollversionen, Erweiterungen, In-Game-Objekten und mehr. Darüber hinaus können Spieler in eine wachsende Bibliothek von EA-Spielen eintauchen, einschließlich der besten EA-Spiele aus Franchises wie Battlefield, EA SPORTS FIFA, STAR WARS™ Battlefront und mehr.

Spieler können sich ab Juli für 3,99 € pro Monat anmelden, oder eine jährliche Mitgliedschaft für 24,99 € im PlayStation Store kaufen.

[amazon_link asins=’B07HHPX4N1,B01LQF9RDI,B07KMV94JF,B07HSJW7HK,B07GK6L6XS,B07HNR4ZZD,B01LX4669V,B07K2PT733′ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9c8c220f-59ec-4d12-8594-31622e901196′]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel