-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Januar 23, 2025

Airlines Manager – Tycoon 2019 ab sofort verfügbar

Playrion, ein französisches Studio, das auf Wirtschaftssimulationen spezialisiert ist, kündigt die völlige Überarbeitung seiner Airlines Manager-Serie an. Playrion ist marktführend in diesem Genre. Der neue Airlines Manager – Tycoon 2019 ist ab sofort für Apple und Android-Geräte erhältlich.  Zudem wird die Fortführung der Kooperation mit der International Air Transport Association (IATA) verkündet.

Airlines Manager – Tycoon 2019, der ultimative Airline Simulator

Airlines Manager – Tycoon 2019 ist das Resultat aus zwölf Jahren Erfahrung, die seit dem Release des ersten Titels im Jahr 2007 vergangen sind, um das Spiel komplett zu überarbeiten. Die neue Version verändert natürlich nicht die Regeln des internationalen Flugverkehrs, aber führt Verbesserungen für das ganze Spiel mitsamt dem Interface ein.

Seit 2017 ist unsere Spielerzahl von einer auf drei Millionen Spieler angewachsen. Airlines Manager – Tycoon 2019 wird daher den Ansprüchen einer zunehmend größeren und unterschiedlicheren Community gerecht“, sagt Benjamin Cohen, CEO und Gründer von Playrion. „Nichtsdestotrotz achtet der Airlines Manager auf Realitätsnähe. Zum Beispiel haben wir vor kurzem die Boeing 737 MAX entfernt, um mit den aktuellen Entwicklungen mitzuhalten. Dafür wurde der völlig neue Airbus 321neo LR hinzugefügt. Es ist unsere Priorität, aktuelle Entwicklungen im Luftfahrtsektor zu beachten, mit dem wir eng für unser Spiel zusammenarbeiten.“

Gleichzeitig hat Playrion den kostenlosen Airlines Painter entwickelt, erhältlich für PC, im App Store und im Google Play Store. Damit ist es möglich, den Flugzeugen einen eigenen Anstrich zu geben, für ein noch umfassenderes Spielerlebnis. Flugzeugfans haben damit die Möglichkeit, die Airlines ihren Wünschen anzupassen.

Airlines Manager, das Spiel einer gesamten Industrie

Playrion verkündet zudem die andauernde Partnerschaft mit der International Air Transport Association (IATA). Aus dieser Kooperation heraus entstand der Airlines Manager: Business Edition, eine neue Version, die in Ausbildungsprogramme integriert werden soll. Ein erster Test wurde erfolgreich am 4. April in Genf auf der Airline Business Foundation mit einem IATA-Vertreter abgehalten. Dank diesem Spiel können Interessenten eines Berufes im Sektor des Flugverkehrs Schlüsselfunktionen auf einem realistischen und gleichzeitig spaßigen Weg erlernen.

Die Kooperation geht allerdings darüber hinaus und bezieht ebenfalls den Airlines Manager – Tycoon mit ein, der als Schnittstelle zwischen der Öffentlichkeit und der rasant wachsenden Industrie dient. In Erwartung, dass sich der Flugverkehr in den nächsten 20 Jahren verdoppelt, ist es Teil der IATA-Mission, die Industrie dabei zu unterstützen, qualifizierten Nachwuchs zu finden. Darum wurde der Airlines Manager – Tycoon in dieser Partnerschaft entwickelt, der das Feature „Training Process: IATA“ enthält. Damit können Spieler die Karrieren und Entwicklungen ihrer Mitarbeiter verwalten, aber auch die eigenen Möglichkeiten erkunden, in dem sie über Trainingsprogramme auf der IATA-Website informiert werden.

Das Wachstum des Flugverkehrs verlangt von Regierung und Politik erhebliche Anstrengungen, bezüglich der Infrastruktur und der Qualifizierung von Arbeitskräften. Airlines Manager ist ein spaßiger aber auch edukativer Weg, um den Anwendern neue Aspekte über diese aufregende Industrie näher zu bringen und vielleicht sogar die passioniertesten davon, für einen Beruf im Luftverkehr zu begeistern“, fügt Mathieu Khoury, IATA Ausbildungs- und Entwicklungsexperte, an.

[amazon_link asins=’B07BHDC9V6,B07L45FY4L,B07JY9FFHC,B07DXJYYDN,B07MT571CH,B07HKNF367,B07NH3C1KN,B0725WZK1N,B07PD2NKFC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’972d0930-6204-48a1-92e4-cedfe1463cbf‘]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel