12 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 25, 2024

Skyworld kommt am 26. März auf die PlayStation 4 VR

Vertigo Games und Wolfdog Interactive haben heute bekanntgeben, dass ihr preisgekröntes VR-Strategiespiel Skyworld am 26. März für PSVR erscheint. Außerdem kündigen sie neue Features an, die den Spielerfortschritt besser messbar machen. Skyworld lässt die Spieler ein VR-Königreich im Krieg kontrollieren und mischt dabei rundenbasierende Strategie mit Echtzeitkämpfen. Die Spieler können dabei sowohl Solo-Kampagnen meistern als auch ihre Freunde im Online-Modus herausfordern.

Skyworld bringt eine Reihe neuer Features mit auf die PlayStation, die die Leistungen der Spieler angemessen belohnen. Ein Levelsystem erlaubt es, in Einzel- und Multiplayer-Spielen sowie durch tägliche Herausforderungen stetig Erfahrungspunkte anzusammeln, die gegen spezielle Avatare eingetauscht werden können. Wer online spielt, kann sich einen Platz in der brandneuen Skyworld-PSVR-Bestenliste erkämpfen.

Die Spieler kontrollieren den Verlauf der Schlacht durch eine einzigartige Mischung rundenbasierendem Management, Deckbau sowie schnellen Echtzeitkämpfen. Das geschickte Kombinieren von 16 verfügbaren Einheiten erlaubt ihnen, eine tödliche und hochspezialisierte Armee zusammenzustellen, in der es von Bogen- und Scharfschützen über Belagerungsmaschinen bis zu fliegenden Festungen alles gibt, was das Strategenherz höher schlagen lässt.

Bevor sie ihren Freunden und Feinden im Online-Modus gegenüberstehen, können die Spieler in der Einzelspielerkampagne eine Armee rekrutieren und sich in die Schlacht um die Rettung des Universums stürzen. Die Welten im Himmel leben Dank der magischen Kerne in ihrem Inneren in Frieden und Wohlstand – aber natürlich haben es Dämonen auf ihre Macht abgesehen. Nur wer schlauer ist als die Feinde, vorausplant und sich als der bessere Stratege erweist, kann das Reich am Ende retten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel