12.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 25, 2024

Oja Larry kommt gleichzeitig auf PS4 und Switch!

Nachdem Larry Laffer mit seinem neuen Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry seit Oktober unzählige Spieler(innen) auf PC beglückt hat, steht ihm nun der Sinn nach neuen Ufern. Experimentierfreudig wie Larry nun mal ist, hat er sich daher entschlossen, seine feuchten Träume auf der Playstation 4 und der Nintendo Switch auszuleben – und zwar schon im zweiten Quartal 2019! Mit im Gepäck hat er eine jeweils an die entsprechende Konsole angepasste Steuerung und ein passendes User Interface.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im zweiten Quartal 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 weltweit digital und in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weiteren ausgewählten europäischen Ländern im stationären Handel!

Hier gibt es erste Konsolen-Screenshots von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry, aufgenommen mit der Playstation 4 Version!

Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!
In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel