5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 22, 2024

Neue Inhalte für World of Warcraft: Battle for Azeroth sind jetzt online

In den jetzt verfügbaren neuen Inhalten für World of Warcraft: Battle for Azeroth ziehen zwei verbündete Völker in den Kampf, neue Werkzeuge des Handwerks bringen frischen Wind für die Berufe und ein Geheimnis wartet in der Kampfgilde darauf, gelüftet zu werden.

Zandalaritrolle und Menschen von Kul Tiras

In unzähligen Herausforderungen und an der Front der Schlacht von Dazar’alor haben die Helden der Allianz und der Horde unzertrennliche Freundschaften mit ihren neuen Verbündeten der Menschen von Kul Tiras und der Zandalaritrolle geknüpft. Spieler, die sich als würdig erwiesen haben, können jetzt diese stolzen verbündeten Völker offiziell rekrutieren und in die Reihen der spielbaren Charaktere aufnehmen.

Mit Werkzeugen des Handwerks zum Erfolg im Beruf

Spieler, die Handwerksberufe ausüben, können sich jetzt in Quests besondere Werkzeuge des Handwerks verdienen, die ihnen einzigartige Boni oder Fähigkeiten verleihen. Schneider können mit dem Synchronfaden Risse in der Realität flicken und Stoffe sammeln, die aus den verschiedensten Epochen stammen. Mit Lana’thels blutigem Federkiel können Gelehrte der Inschriftenkunde das Blut der Toten aufsaugen und Blutverträge aufsetzen. Der Khaz’gorische Schmiedehammer erlaubt es Schmieden, mithilfe der Macht der Titanen unzerstörbare Ausrüstung herzustellen.

Das Geheimnis der Kampfgilde

In der geheimnisumwobenen Kampfgilde ging es schon immer ziemlich zwielichtig zu – aber das ist noch gar nichts im Vergleich zu den aktuellsten Vorkommnissen. In einer brandneuen Questreihe für die Kampfgilde müssen Spieler mithilfe ihres detektivischen Spürsinns herausfinden, wer den Rüstmeister der Gilde ermordet hat.

Krieg, Magni und mehr

Mit diesem Update gibt es in ganz Azeroth Neues zu entdecken, darunter die nächsten Quests der laufenden Kriegskampagne und die neuesten Entwicklungen in Magni Bronzebarts Vorhaben, die Wunden des Planeten zu heilen.

Ab dem 17. April können sich Spieler im Tiegel der Stürme den Schrecken stellen, die unter dem Sturmsangtal lauern – dieser Schlachtzug mit zwei Bossen leitet die Handlung von Azsharas Aufstieg ein, dem zweiten großen Inhaltsupdate für Battle for Azeroth.

Das Update enthält außerdem weitere Ereignisse, die in den kommenden Wochen und Monaten im Spiel auftauchen werden, darunter eine aufregende neue Achterbahn, wenn der Dunkelmond-Jahrmarkt seine Tore öffnet, brandneue Feiertage wie das Wanderfest in Pandaria, den treffend benannten T-Shirt-Tag und vieles mehr.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel