5.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Februar 23, 2025

Neuer DLC für Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment kündigt einen neuen DLC für Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS an.

Der neue DLC “Magische Erinnerungen“ für PlayStation 4 und Steam erscheint am 19. März 2019. Er steht allen BesitzerInnen des Season Pass zur Verfügung, kann aber auch separat erworben werden. SpielerInnen können in ein neues Abenteuer mit Evan und seinen Freunden aufbrechen sowie zwei neue Kampftechniken und das neuen Kolosseum entdecken.

  • Neue Geschichte – Fans des ersten Teils, Ni no Kuni: Fluch der weißen Königin, werden die Rückkehr des „Hasenmanns“ bemerken. Diese rätselhafte Figur erscheint nur in Träumen und wird Ausgangspunkt eines komplett neuen Abenteuers.
  • Neue Kampftechniken – “Begleitmagie” und “Martha-Martial” eröffnen den SpielerInnen neue Möglichkeiten, ihren Kampfstil zu personalisieren.
  • Neue Kampfinhalte – Im Kolosseum – einem neuen Ort, der im Königreich freigeschaltet werden kann – können SpielerInnen gegen starke Gegner antreten und neue Belohnungen erhalten.

“Wir von LEVEL-5 haben die vergangenen Monate unerlässlich daran gearbeitet, neue Inhalte für Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS zu finalisieren“, sagt Akihiro Hino, CEO von LEVEL-5.  „Daher freuen wir uns, mitteilen zu können, dass ein neues Kapitel für Ni no Kuni II – Magische Erinnerungen veröffentlicht wird. SpielerInnen werden ein tieferes Verständnis für ihre Lieblingscharaktere entwickeln und durch neue Areale streifen können. Wir wissen die Geduld unserer Fans zu schätzen und werden bald mehr Informationen teilen.“

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel