5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 24, 2024

League of Angels III feiert die feurige neue Heldin Theresa

Theresa ist eindeutig eine Heldin – zumindest die Theresa in League of Angels III. Darum gibt es ein besonderes Event zu Ehren der flammenhaarigen Hybrid-Tochter von Prime Angel und Drachenkönig Ulysses.

In League of Angels II war Theresas Leben von Konflikt und Ungewissheit geprägt, was auf ihre besondere Herkunft zurückzuführen ist. Sie hatte es nicht gerade leicht, doch in League of Angels III feiert man nun ihre warmherzige, wenn auch rebellische Art mit einem besonderen In-game-Event, an dem Spieler jetzt teilnehmen können, sobald sie sich einloggen. Diese Theresa verdient es, gefeiert zu werden.

Darüber hinaus hat League of Angels III kürzlich umfangreiche Verbesserungen erhalten: In Version 4.0.0. wurde der Guild-War-Modus erneuert und mit einigen neuen Regeln sowie verbesserten Belohnungen ausgestattet. Die erste Mythic-Heldin wurde im neuen Tempel Nebula hinzugefügt: Victoria. Der Januar brachte auch ein neues Mount mit sich, den Night Falcon. Er zählt zu den wenigen Mounts, die fliegen können. Mit ihm können sich die Helden im Kampf in die Lüfte erheben, außerdem gibt es dadurch eine Menge zusätzliche HP, ATK und DEF. Dieses legendäre Mount ist über das Glücksrad erhältlich.

Im Januar wurde das neue Jahr in Leage of Angels III mit dem Angel’s Carnival gefeiert – ein Feiertagsevent, dessen Ursprung bis hin zur Wiedervereinigung von Mikaela und Glacia zurückreicht. Inmitten des Festtagsschmaus´ ist auch ein neues Outfit versteckt, Silverfrost.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel