3.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 19, 2025

The Lord of the Rings: Living Card Game bekommt einen Coop-Modus

Asmodee Digital und Fantasy Flight Interactive haben verkündet, dass der von Fans herbeigesehnte Coop-Modus ab heute in The Lord of the Rings: Living Card Game auf Steam spielbar ist. Der Titel ist für PC und Mac verfügbar und befindet sich im Early Access.

Steam: store.steampowered.com/app/509580/

Während das Team daran arbeitet, den neuen Modus zu optimieren, haben Spieler bereits die Möglichkeit, Seite an Seite gegen ihre Gegner anzutreten. Aber sie sollten sich vorsehen: Denn auch Saurons Streitkräfte bekommen im Coop-Modus ordentlich Verstärkung. Der Modus enthält neue Karten, die es nur im Multiplayer gibt, zufälliges Matchmaking sowie ein eigenes Emote-System, das es den Spielern erlaubt, einfach zu kommunizieren.

Wir freuen uns sehr, den Spielern unseren Coop-Modus zu zeigen. Er stellt eine vollkommen neue Art und Weise dar, The Lord of the Rings: Living Card Game zu genießen. Wir haben eine ganze Ladung neuer Features eingebaut, um die Schlachten zwischen den Gefährten und Saurons dunklen Horden so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen“, sagt Timothy Garritsen von Fantasy Flight Interactive.

In The Lord of the Rings: Living Card Game führen Spieler eine Gemeinschaft bestehend aus drei Helden durch eine Reihe narrativer Kampagnen quer durch Mittelerde und müssen sich dabei den dunklen Mächten Saurons stellen. Die Spieler bilden ihre eigenen Gemeinschaften und bauen Decks auf, die aus Verbündeten-, Event- sowie Ausrüstungskarten bestehen. Damit müssen sie sich Herausforderungen stellen, die ihre Persönlichkeit, Taktik, Wissen und Fähigkeiten als Anführer auf den Prüfstand stellen.

Das Spiel wird im Laufe des Jahres den Early Access verlassen und neue Valor-Karten, Kampagnen und unangekündigte Features erhalten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel