0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Januar 22, 2025

MEMORIES OF MARS startet in die dritte Season

Eine neue Kartenerweiterung bei Memories of Mars bietet ein zusätzliches Umfeld, in dem die Spieler neue Anlagen und interessante Orte nach Ressourcen durchkämmen können, um zu überleben. Sie können dabei Hinweise auf die Ereignisse entdecken, die dazu geführt haben, dass die Bergbau-Operationen auf dem Mars eingestellt wurden, aber es droht auch eine neue Gefahr: Fliegende Drohnen.

Man muss ständig auf der Hut sein, denn diese Hochsicherheits-Vollstrecker halten mit ihrem Strahler auf jeden Spieler, der in ihren Überwachungsbereich eindringt, und gehen mit voller Wucht auf ihn los. Zum Glück gibt es aber auch neues Arsenal für den Spieler, zum Beispiel ist die neue, voll anpassbare Maschinenpistole DW-20 RIPPER zum 3D-Druck verfügbar. Aber das ist nicht die einzige Ergänzung der Ausrüstung. Auf Wunsch der Community sind Helmstrahler herstellbar, um selbst in den dunkelsten Winkeln des Mars eine bessere Sicht zu haben. Außerdem gibt es jetzt alternative Panzerungskonfigurationen, mit denen die Spieler Vorteile beim Gewichtsmanagement haben.

Eine weitere häufige Bitte aus unserer Klon-Community waren zusätzliche Elemente für den Basisbau, wir führen jetzt Türen für Tore und Anzeigetafeln ein. Für alle Objekte wurden zugehörige Fähigkeiten in den Fähigkeitenbaum integriert.

Auf einer neuen Registerkarte im Inventar werden „Notfallprotokolle“ von „Mutter“, der stets präsenten KI, die das System steuert, angezeigt. Das sind kleine Miniaufträge, für die es Belohnungen gibt, die dem Spieler helfen, an kostbare Ressourcen zu kommen, während er neue und versteckte Orte entdeckt.

Und zu guter Letzt: „Mutter“ braucht so viele neue Klone wie möglich, um die neuen Verbesserungen am System zu testen! Deshalb startete MoM am 25: September in die 3. Season auf Steam mit einem neuen UVP von €16,79 und 50% Nachlass obendrauf!

Im auf dem Mars spielenden Multiplayer-Survival-Spiel Memories of Mars müssen die Spieler auf der unwirtlichen und unerbittlichen Oberfläche des Roten Planeten überleben, während sie sich einen bewohnbaren Unterschlupf errichten und gegen andere Spieler und feindliche NSCs um Ressourcen und Gelegenheiten kämpfen. Die Spieler können Teams bilden, um Ressourcen zu sammeln und Verteidigungsbasen zu errichten, oder abtrünnig werden und zahlreiche Schauplätze wie verlassene Terraforming-Türme, Minen, Höhlen, Schluchten, Meteoriten-Einschlagskrater und vieles mehr erkunden. Durch die Saisons wird sich die Karte neu anfühlen, mit neu angeordneten bekannten Orten, noch nie zuvor gesehenen interessanten Stellen, neuen Bauplänen zur Herstellung anderer Waffen und Module, neuartigen Gegnern, veränderten Ereignissen und mehr.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel