13.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, April 30, 2025

Entwickler geben tiefe Einblicke in die Entstehung von Call of Duty: Black Ops 4 auf der EGX Berlin

Die EGX Berlin vom 28. bis zum 30. September bietet gleich in mehrfacher Hinsicht spannende Eindrücke vom heiß erwarteten Call of Duty: Black Ops 4. Fans können den Top-Titel auf der neuen Berliner Gaming-Messe selbst anspielen und haben dazu die Chance, live dabei zu sein, wenn die Entwickler von Treyarch und Beenox von der Entstehung des Blockbusters erzählen.

Die Masterminds hinter Call of Duty: Black Ops 4 geben dabei tiefe Einblicke in die Vision und Entwicklung des Spiels – von der Premiere einer völlig neuen Story in „Zombies“ über das taktische Teamplay der Spezialisten des Multiplayer-Modus bis hin zur Entstehung von „Blackout“, der die größte Karte der Black Ops-Seriengeschichte zum Schauplatz eines großangelegten Gefechtes macht. Ein spezieller Fokus liegt auf der Entwicklung der PC-Version, die in enger Zusammenarbeit der Studios Treyarch und Beenox entsteht.

Zu den anwesenden Entwicklern gehören:

  • David Vonderhaar, Studio Design Director Treyarch
  • Jason Blundell,  Sr. Executive Producer, Zombies, Treyarch
  • Thomas Wilson, Co-Studio-Head Beenox
  • Jonathan Moses, Senior Producer PC Treyarch

Die Panels finden in Halle 2 zu folgenden Terminen statt:

  • Freitag, 28.09., 17:00 – 17:45 Uhr
  • Samstag, 29.09., 17:00 – 17:45 Uhr
  • Sonntag, 30.09., 13:00 – 13:45 Uhr

Die meistgespielte Serie im Call of Duty-Universum, „Black Ops“, wird am 12. Oktober fortgesetzt. Call of Duty: Black Ops 4 umfasst eine Reihe innovativer Elemente, die es Fans erlaubt, zusammen mit ihren Freunden auf noch mehr Arten als in den Vorgängern zu spielen. Der Shooter soll die tiefgehendste, taktischste Multiplayer-Erfahrung der Serie bieten, dazu das größte „Zombies“-Erlebnis mit drei vollen Episoden und einen völlig neuartigen, Battle-Royale-inspirierten Modus namens „Blackout“, der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstung aus vier „Black Ops“-Spielen in einem epischen Kampf ums Überleben zusammenführt.

Zur Veranstaltung

Mit zahlreichen Spielmöglichkeiten ohne lange Warteschlangen, über 35 Panels, Vorträge und Diskussionsrunden, großen Bühnen, Retro-Sammlungen, Cosplay, Community-Partys, eSport-Turnieren und vielem mehr möchten die Veranstalter der EGX Berlin ein rundum spannendes Event für Vollblut-Gamer in Deutschland kreieren, das dem britischen Original in nichts nachsteht.

Tickets und Infos zur EGX Berlin unter https://www.egx.net/berlin/

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel