-0.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 19, 2025

Zwei neue Charaktere und Story-Details zu ONE PIECE: WORLD SEEKER veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht einen neuen Trailer zu ONE PIECE: WORLD SEEKER. Darin werden neue Informationen über die Geschichte enthüllt und zwei neue Charaktere vorgestellt, die von Oda-Sensei, dem Schöpfer von One Piece, eigens für das Spiel konzipiert wurden.

Eiichiro Oda war von Beginn des Projekts an der Spielkonzeption beteiligt. Er überwachte die Story des Spiels und entwarf zwei neue Charaktere, Jeanne und Isaac, die im Mittelpunkt des neuen Abenteuers der Strohhut-Piratenbande stehen werden.

Die Bewohner von Prison Island sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Auf der einen Seite stehen die „Pro-Navy“ Bewohner, welche die Kontrolle und Modernisierung der Marine akzeptieren und auf der anderen Seite die „Anti-Navy“ Fraktion, welche die Traditionen schätzen und wahren. Die beiden neu enthüllten Charaktere verkörpern diese Aufteilung.

Isaac, der Gefängnisdirektor, unterstützte nach dem Krieg den Wiederaufbau der Insel mit Hilfe der Wissenschaft. Das half ihm bei der Steigerung seines Reichtums und Einflusses. Ruffy und seine Crew haben wenig Eindruck auf ihn gemacht, andererseits scheint er eine bestehende Beziehung zu Lucci zu haben.

Jeanne gehört zu der Fraktion der „Anti-Navy“ und ist die Anführerin einer Rebellion. Sie liebt die Insel und zwar so, wie sie früher einmal war und schwor, ihre Bewohner zu schützen. Sie sehnt sich nach Frieden, da bereits zu viele unter diesem Konflikt gelitten haben. Welchen Einfluss wird die Begegnung zwischen ihr und Ruffy auf die Insel haben?

ONE PIECE: WORLD SEEKER wird 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Rahmen der ONE-PIECE Big Projects verfügbar sein.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel