13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 25, 2024

TOKYO GHOUL [:re birth] erscheint diesen Herbst für Mobile Geräte

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. kündigt das neue Mobile Game TOKYO GHOUL [:re birth] an. Das Spiel kann ab diesem Herbst kostenlos für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden. Android-Nutzer können sich bereits jetzt schon im Google Play Store vorregistrieren.

In TOKYO GHOUL [:re birth] können Spieler gemeinsam mit Haise Sasaki und Quinx aus der neuesten TOKYO GHOUL:re-Serie in den Kampf ziehen sowie sich mit bekannten Charakteren wie Ken Kaneki, Kisho Arima und weiteren Charakteren aus den ersten beiden Staffeln zusammenschließen. Alle Spieler, die sich in das Spiel einloggen, erhalten Kaneki und Sasaki als spielbare Charaktere geschenkt.

Funktionen von TOKYO GHOUL [:re birth]:

  • Multi-Dimensionale Grafik: Eine Mischung aus 2D-Illustrierungen und dynamischer 3D-Grafik gibt den epischen Kämpfen eine neue Gestalt, die durch Voice-Overs und Charakter-Porträts unterstützt wird.
  • 100+ Charakter Roster: Spieler können sich ein 6-Personen Team aus über 100 ihrer Lieblingscharakteren aus TOKYO GHOUL zusammenstellen. Teamfähigkeiten und Kampfpositionen können frei zugeteilt werden, wodurch eine nahezu unendliche Anzahl an möglichen Strategien entsteht.
  • Ausgefeiltes Level-System: Spieler können in-game Materialien nutzen, um ihre Charaktere aufzuleveln und ihre Waffen zu verstärken.
  • Saisonale Ereignisse: Zu Beginn einer Saison werden Spieler automatisch in Menschen und Ghule eingeteilt und müssen um die Kontrolle über Tokyo kämpfen.
  • „PVP Ambush“: In PVP-Kämpfen können Ranglisten-Punkte und -Belohnungen erspielt werden.
  • „Purge Raids“: Spieler können sich mit ihren Gefährten zusammenschließen und es gemeinsam mit besonders starken Exemplaren der gegnerischen Spezies aufnehmen.
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel