Wartungsarbeiten und Verbesserungen für das PlayStation Network werden für die Dauer von etwa 0,5 Stunden von 28.08.2018, 06:00 bis 28.08.2018, 06:30 (deine lokale Zeitzone) durchgeführt.
Während dieser Wartung können alle, die bereits ein Konto haben, sich trotzdem bei ihrem PlayStation Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen nutzen. Du hast jedoch während dieser Wartung keinen Zugriff auf PlayStation Video, PlayStation Store, PlayStation Music, Account Management, Gaming And Social, PlayStation Now und PlayStation Vue .
Sony bittet, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir empfehlen dir, vor Beginn der Wartung deine PlayStation 4 als primäre Konsole zu aktivieren, so dass du während der Wartung weiterhin die meisten Spiele spielen und Services von Drittanbietern nutzen kannst. Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PlayStation 4 aktivieren] > [Aktivieren].
Dies brauchst du nur einmal durchzuführen. Unser Ziel ist, dass die PlayStation Network-Services immer verfügbar sind, doch gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline schalten, um wichtige Wartungsarbeiten durchführen und Funktionsverbesserungen einpflegen zu können. Wir arbeiten intensiv daran, die Dauer solcher Wartungen auf ein Minimum zu reduzieren.