-1.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Trion Worlds kündigt neue RIFT Prime Erweiterung für den kommenden Herbst an

Trion Worlds enthüllte heute die nächste große Erweiterung für RIFT Prime – Storm Legion. Spieler können sich nun gegen den Mahlstrom von Crucias finsteren Armeen stellen, bei ihrem Versuch, mit der Macht des Tores der Unendlichkeit die Steppen der Unendlichkeit zu erobern. Storm Legion erscheint planmäßig in diesem Herbst – nur für RIFT Prime.

Hier ist der Storm Legion-Trailer zu sehen:

Das Storm Legion-Update für RIFT Prime erhöht die Levelcap des Spiels auf Stufe 60, während die Handwerksfertigkeiten mit dem Großmeisterhandwerk eine neue Obergrenze erhalten. Das Update bringt zudem zwei weitere Kontinente, die die Prime-Abonnenten erforschen können: Brevane und Dämmerland. Das Inselbollwerk Sturmbucht wurde als neuer großstädtischer Ballungsraum hinzugefügt, während Spieler, die die erhöhte Levelcap ausreizen wollen, sich mit einer Reihe neuer Dungeons und Schlachtzügen befassen können.

Hochstufige RIFT Prime-Spieler erhalten zudem die Aufgabe, Volan zu stellen, den mächtigen, empyreischen Koloss. Aus seinem Gefängnis befreit und mit adamantinischer Rüstung geschmückt, hat Volan sein Debut auf dem RIFT Prime-Server und wartet auf Herausforderer.

Das Ziel von RIFT Prime ist, den Spielern eine oft gewünschte Alternative zu der Weise zu bieten, in der sie das Spiel erleben. RIFT Prime bringt einen brandneuen Startserver und ein Abo-Modell mit Inhalten, die nach und nach freigeschaltet werden. RIFT-Inhalte und -Erweiterungen, die Jahre gefüllt haben, werden auf diesem Server schrittweise verfügbar gemacht.

Das Storm Legion-Update erscheint planmäßig in diesem Herbst für RIFT Prime.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel