2.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 20, 2025

Neuer Gameplay-Trailer von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition

Spieler können vor dem Release von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One am 31. August einen letzten Blick auf das riesige Rollenspiel werfen. Der neue Trailer zeigt die Charaktererstellung, Crafting und eine Kostprobe der erweiterten Dialoge, die unter anderem im zu großen Teilen umgeschriebenen dritten Akt vorkommen.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Außerdem können die Spieler einen Einblick in das Kampfsystem, inklusive der neuen Fähigkeiten, Zauber und Umgebungen bekommen. Mit deren Hilfe ist es möglich, die Schwäche der Gegner auszunutzen. Zusätzlich zeigt der Trailer den Split-Screen Koop-Modus von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition sowie den überarbeiteten Arena-Modus. Dieser bietet sowohl Einzel- sowie Online-Mehrspieler-PVP und den „Hot Seat“-Modus, bei dem die Spieler den Controller weitergeben müssen. Sie können dabei 16 Charaktere mit individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften entdecken, von denen einige das erste Mal spielbar sind.

Divinity: Original Sin 2 für PC von Entwickler Larian Studios gewann den PC Gamer’s 2017 “Game of the Year“-Award und einen BAFTA 2018 (British Academy of Film and Television Arts). Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition ist ein vollständig überarbeitetes und verbessertes Spiel, bei dem tausende Änderungen die Umsetzung für Konsole optimieren. Dies beinhaltet unter anderem den Split-Screen Koop-Modus, die komplette Überarbeitung des dritten Aktes sowie Grafik mit 4K und HDR.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel