3.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 19, 2025

Trion Worlds enthüllt Pläne für die Zukunft von Defiance 2050

In nicht einmal einem Monat haben sich über 1 Million Spieler in Defiance 2050 angemeldet. Nun enthüllt der Publisher einige der Inhalte, die das Spiel in der nächsten Zeit wachsen lassen.

Defiance 2050 bietet eine wahre Erweiterung des Defiance-Universums mit spannenden, neuen Geschichten, mehr Features und mehr Gameplay. In seinem jüngst veröffentlichten Produzentenbrief beschreibt Matt „Destromathe“ Pettit, was Spieler in der nahen Zukunft in Defiance 2050 erwartet.

In den kommenden Monaten werden in Defiance 2050 neue Klassen eingeführt, wie der Hammer schwingende Invasor und der Ingenieur, welcher Geschütze einsetzt. Zudem kommen neue Gegner, neue Missionen, neue Story-Inhalte sowie neue Endgame-Inhalte.

Die inhaltliche Planung sieht außerdem neue Technologien und ein neues System zur Individualisierung von Charakteren vor, sowie bedeutende Updates an Events. Die Planung ist umfassend.

Die vollständige Roadmap kann im Produzentenbrief eingesehen werden: http://www.trionworlds.com/defiance/en/?p=6688

Defiance 2050 ist die definitive Defiance-Erfahrung, die das Spiel für die aktuelle Generation neu erfindet. Neben der Nutzung moderner Hardware zur Verbesserung der Spielgrafiken nimmt Defiance 2050 auch bedeutende Updates an Gameplay und Systemen des Originalspiels vor und bringt sie auf den Stand heutiger Shooter.

Defiance 2050 ist für PlayStation 4, Xbox One sowie PC via Glyph und Steam erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel