10.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 15, 2025

Warriors Orochi 4 erscheint am 19. Oktober

KOEI TECMO Europe kündigt die Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 für den 19. Oktober 2018 an. Der neuste Ableger der beliebten Warriors-Serie erscheint für PlayStation 4, Nintendo Switch sowie für die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X.

Warriors Orochi 4 verbindet die Universen der Dynasty- und Samurai-Warriors-Spiele und bietet somit eine bemerkenswerte Anzahl von 170 spielbaren Charakteren, mit denen die Spieler einzeln oder im Coop-Modus in die Action ziehen können.Darüber hinaus können Spieler in Warriors Orochi 4 erstmals Magie nutzen, um mächtige sowie visuell beeindruckende Angriffe gegen ihre Herausforderer zu auszuführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten Sacred Treasures, mit denen alle Charaktere in Warriors Orochi 4  gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfachen die Spieler magische Fähigkeiten und können zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie Spezialangriffe verstärken.

Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, finden sich neue Charaktere in Warriors Orochi 4, wie den Vater des griechischen Pantheons wieder. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seine Gegner zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie, wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen.

Warriors Orochi 4 erscheint am 19. Oktober 2018 erstmals für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 und Xbox One.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel