12.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 25, 2024

MY HERO ONES JUSTICE erscheint im Oktober 2018

Das 3D-Arena-Kampfspiel MY HERO ONE’S JUSTICE, basierend auf dem beliebten Manga- und Anime-Franchise MY HERO ACADEMIA von Weekly Shonen Jump , wird diesen Oktober für PlayStation 4, Xbox One, PC via STEAM und Nintendo Switch veröffentlicht.

Der Trailer ist hier zu sehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=jipUTmMmqes[/embedyt]

In MY HERO ONE’S JUSTICE können Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High, wie zum Beispiel Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo und Tsuyu Asui, bilden. Die Teams können aber auch durch Profi-Helden, wie All Might und Eraserhead, oder Schurken wie Stain, Dabi und Himiko Toga, verstärkt werden. Alle Charaktere kämpfen in den 3D-Gefechten mit zerstörbarer Umgebung für ihre Ideale. Jedes Team besteht aus einem Hauptkämpfer und bis zu zwei Gefährten, analog zu den Profi-Helden-Teams im Anime.

Im Kampf kann der Spieler seine Gefährten herbeirufen und die persönliche Supermacht des jeweiligen Helden oder Schurken einsetzen, um explosive Kombinationsangriffe zu nutzen und das Blatt im Kampf zu wenden.

MY HERO ONE’S JUSTICE ermöglicht es dem Spieler, sowohl Momente aus dem Anime als auch neue Originalszenarien im Story-Modus zu spielen. Nachdem die Story aus der Sicht des Helden abgeschlossen wurde, schalten die Spieler den Schurkenmodus frei und können dort die Geschichte aus der Sicht des Schurken erleben. Durch den Abschluss dieser Missionen können die Spieler Gegenstände für ihre Charaktere freischalten, mit denen diese noch stärker werden. Die Spieler können online gegen andere Spieler kämpfen, um ihr Können unter Beweis zu stellen und zum weltweiten Helden zu werden.

MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint im Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC via STEAM und Nintendo Switch.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel