-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Januar 23, 2025

Kingdom Come: Deliverance – Patch 1.5 – Neuer Trailer

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichen heute zeitgleich mit dem neuesten Patch – 1.5 – einen neuen Trailer für das von der Kritik gefeierte Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance. Die erfolgreiche Kickstarter-Geschichte erreichte mit der Veröffentlichung des Spieles für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One ,dem all-in one Entertainment System von Microsoft, am 13. Februar 2018 ihr finales Kapitel. Henrys Geschichte dagegen ist noch lange nicht zu Ende, wie Warhorse Studios erst kürzlich im Rahmen ihrer DLC-Pläne bekannt gegeben haben.

Der Absolution-Trailer bei YouTube:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Rlyq0WyMuQw[/embedyt]

Martin Fryvaldsky CEO von Warhorse Studios: „Wir sind alle sehr stolz darauf, wie unser Spiel von der Community angenommen wird und freuen uns über das Feedback, welches wir täglich von unseren Fans erhalten. Mit dem neuesten Patch verbessern wir das Spiel nochmals und sind auf die Reaktion der Nutzer gespannt. Weitere Neuigkeiten bezüglich unseres anstehenden DLCs können nach der E3 erwartet werden! – Inhalte, bei denen wir uns freuen, sie bald mit unseren Fans im Spiel zu teilen.“

Mit dem heutigen Patch können Spieler endlich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, welche Menschen im Mittelalter als Weg offenstand, um ihre Gewissen zu beruhigen und sicherzustellen, dass ihre Seelen gen Himmel emporsteigen können, wenn der Tag dafür gekommen ist. Gegen eine Gebühr an die Kirche kann Henry sich nun nämlich von seinen Sünden reinwaschen. Dies führt dazu, dass Henrys Ruf nun wieder bereinigt ist. Allerdings ist eben jene Absolution nicht ganz kostengünstig zu haben.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6op3AleIpSQ[/embedyt]

Patch 1.5 ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel