3.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 24, 2025

Overwatch League All-Star Game, Powered by Intel: Abstimmung geht los

Im August finden sich die größten Stars der Overwatch League für das erste Overwatch League All-Star Game, welches von Intel gesponsert wird, auf der Bühne ein. Fans können die Startaufstellungen des All-Star-Spiels bestimmen, indem sie sich auf OverwatchLeague.com/de-de/intel-allstar-game einloggen und dort ihre Stimme abgeben.

Die beliebtesten Spieler der Atlantic und Pacific Division (maximal zwei Spieler pro Rolle) werden beim Overwatch League All-Star Game Powered by Intel antreten. Diese Spieler werden außerdem am ersten Tag des All-Star-Wochenendes bei einer Reihe von spaßigen Geschicklichkeitstests ihr Können unter Beweis stellen, bevor sie sich am nächsten Tag beim All-Star-Spiel auf fünf Karten miteinander messen.

Neben den von den Fans ausgewählten sechs Spielern jeder Division werden pro Division auch zwölf weitere Reservespieler als All-Stars mit von der Partie sein und dürfen ebenfalls an den Geschicklichkeitstests und der Hauptveranstaltung teilnehmen. Diese Spieler werden per Abstimmung von Spielern, Trainern, Kommentatoren und Mitarbeitern ausgewählt.

Die Abstimmung endet mit dem Abschluss von Phase 4 am Sonntag, dem 17. Juni. Die Teilnehmer werden in der Woche vom 18. Juni bekannt gegeben, die Reservespieler in der Woche danach. Das All-Star-Spiel und die dazugehörigen Festlichkeiten werden vom 25. bis 26. August in der Blizzard Arena Los Angeles stattfinden. Details zum Event – zu den Tickets, den Geschicklichkeitstests und dem Fanerlebnis – werden bald bekannt gegeben.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel