-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 20, 2025

Gastcharakter Akuma und neuer Charakter Jin in TEKKEN MOBILE

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt neue Funktionen und Charaktere für TEKKEN MOBILE bekannt.

Bis Ende Mai dürfen Spieler den Gastcharakter Akuma begrüßen! Dank einer besonderen Zusammenarbeit zwischen STREET FIGHTER® von Capcom und TEKKEN MOBILE von BANDAI NAMCO Entertainment Europe, wird Akuma für eine begrenzte Zeit seine Fähigkeiten, einen neuen Story-Arc, neue Live Events, neue kosmetische Gegenstände und die neue Waza-Karte “Special” in TEKKEN MOBILE bringen. Spieler können Akuma‘s Fähigkeiten gegen Jin Kazama unter Beweis stellen, welcher jetzt dauerhaft für alle Spieler verfügbar ist.

Außerdem stellt BANDAI NAMCO Entertainment Europe Echtzeitkämpfe über den lokalen VS-Modus vor. Dieses Feature ermöglicht es Spielern, lokal über Wifi und Bluetooth gegeneinander anzutreten, spezielle Token zu verdienen und an Events teilzunehmen.

Es gib unterschiedliche VS Kampf-Arten, beispielsweise den Infinite Waza, wo Spieler eine unbegrenzte Zahl an Waza-Karten zur Verfügung haben.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel