Ab dem 27. November beginnen PlayStation damit, neue Fahrzeuge für Gran Turismo Sport zu veröffentlichen, und den Anfang machen drei kostenlose Fahrzeuge.
Zusätzlich zu den neuen Autos könnt ihr euch am 27. November noch auf den Lackierungseditor freuen, der neben Scapes und den Kampagnen-Modi offline nutzbar sein wird. (Ihr benötigt allerdings immer noch eine Internetverbindung, um euren Fortschritt zu speichern.) Außerdem erwarten euch einige Anpassungen beim Gameplay.
GT League (erscheint im Dezember 2017)
Als Teil des kostenlosen Dezember-Updates wird ein brandneuer Singleplayer-Modus einführt: die GT League. Angelehnt an die alten „GT-Modi” früherer Titel können sich die Spieler nun darauf freuen, eine Serie von Pokalwettbewerben für Anfänger und Profis zu bestreiten und zum Champion der GT League gekrönt zu werden.
Und 2018 wird es sogar noch mehr neue Rennen geben! Zusätzlich werden die folgenden 12 Autos im Dezember-Update hinzugefügt:
- Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD)
- Nissan Skyline GT-R V・spec II (R32)
- Nissan Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
- Ford F-150 SVT Raptor
- Lamborghini Countach LP400
- Ferrari F40
- Ferrari Enzo Ferrari
- KTM X-BOW R
- Suzuki Swift Sport
- Volkswagen Sambabus Typ 2 (T1)
- Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova
- Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3)
Von jetzt bis März 2018 sind bereits ca. 50 zusätzliche Autos in Planung. Und auch nach dem kommenden März werden neue Updates für frischen Wind — und neue Strecken — sorgen, also bleibt dran!
Löst den Code ein und schnappt euch die #Rennboliden → https://t.co/tQyhCfmv7d #GTSport pic.twitter.com/EU8jpssuUz
— PlayStationDE (@PlayStationDE) November 22, 2017