13.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 24, 2024

PES CLUB MANAGER erhält Saison Update und Echtzeit Match Modus

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt das nächste Saison Update seines Mobile Game PES CLUB MANAGER an, welches den Titel mit Trikots und Emblemen aktualisiert sowie einen neuen Echtzeit Matchmaking Modus einführt.

Der neue Matchmaking Modus für Clans erlaubt es Spielern, ihre Managementfähigkeiten in Echtzeit unter Beweis zu stellen. Während der Spiele können Manager die Kicker jederzeit wechseln und die Taktik jederzeit ändern, um besser auf den gegnerischen Spielstile eingehen zu können.

Mit dem Saison-Update erhöht sich dank eines erweiterten Parameter-Boost und maximaler Spieler-Fähigkeit auch die Player Cap. Ergänzend bietet PES CLUB MANAGER mehr Möglichkeiten für Manager, Gebäude und Einrichtungen zu errichten und so die potenziellen Einnahmen ihres Heimatklubs zu investieren und weiter zu erhöhen.

Das Saison Update von PES CLUB MANAGER aktualisiert auch die Team-Daten vieler lizenzierter Klubs – Borussia Dortmund, F.C. Arsenal, F.C. Liverpool, Clube de Regatas do Flamengo, Sport Club Corinthians Paulista und Club Atlético River Plate. Die Liga-Ergänzungen des letzten Jahres werden ebenfalls aktualisiert – Campeonato Brasileiro, Argentinische Liga, Chilenische Liga und AFC Champions League, die alle auch in PES 2018 vorhanden sind. Zusammen mit zahlreichen Nationalmannschaften bietet der PES CLUB MANAGER den Spielern eine umfangreiche Reihe an Lizenzen, um ein eigenes „Dream Team“ zu erstellen.

PES CLUB MANAGER ist verfügbar im App Store® für iPad®, iPhone® und iPod touch® sowie bei Google Play™ für Android™ Geräte.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel