Seit kurzem dürfen sich Besitzer des Season Pass von Ghost Recon Wildlands wieder über neues Futter für ihre Spieleplattform freuen, denn mit „Fallen Ghosts“ schickt Ubisoft Paris abermals die verdeckt operierenden Soldaten in die Schlacht gegen fiese Gesellen.
Diesmal jedoch stehen die Überlebenschancen nicht allzu hoch, wird die vierköpfige Spezialeinheit doch bereits zu Anfang mitsamt Hubschrauber vom Himmel geholt und muss sich nun durch feindliches Gebiet kämpfen.
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=FrH-dyfelu4[/embedyt]
Als wäre das nicht schon schwer genug, sind deren neue Gegner zu allem Überfluss nun auch noch mit Panzerungen, optischen Tarnvorrichtungen, Störsendern oder auch Bewegungssensoren ausgestattet, die ihnen wiederrum einen taktischen Vorteil verleihen.
Ubisoft TV hat sich für euch den neuen DLC mal genauer angesehen und verrät euch, was euch abseits der neuen Gegner-Klassen, der unbekannten Umgebung und dem überarbeiteten Wettersystem noch alles erwartet.
Ghost Recon Wildlands ist bereits für PS4, PC und Xbox One im Handel erhältlich. Die Erweiterung „Fallen Ghosts“ wird ab 6. Juni auch für Nicht-Season Pass Besitzer verfügbar sein.