Betroffene Plattformen:
PS4™ , PS3™ , PS Vita , Web
Betroffene Services:
Wartungsarbeiten und Verbesserungen für das PlayStation™Network werden für die Dauer von etwa 2 Stunden von 27.02.2017, 05:00 bis 27.02.2017, 07:00 (deine lokale Zeitzone) durchgeführt. Während dieser Wartung können alle, die bereits ein Konto haben, sich trotzdem bei ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen nutzen.
Du hast jedoch während dieser Wartung keinen Zugriff auf Account Management, PlayStation Video und PlayStation Store . Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir empfehlen dir, vor Beginn der Wartung deine PS4™ als primäre Konsole zu aktivieren, so dass du während der Wartung weiterhin die meisten Spiele spielen und Services von Drittanbietern nutzen kannst.
Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation™Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren]. Dies brauchst du nur einmal durchzuführen. Unser Ziel ist, dass die PlayStation™Network-Services immer verfügbar sind, doch gelegentlich müssen wir das PlayStation™Network offline schalten, um wichtige Wartungsarbeiten durchführen und Funktionsverbesserungen einpflegen zu können. Wir arbeiten intensiv daran, die Dauer solcher Wartungen auf ein Minimum zu reduzieren.