8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 26, 2024

Call of Duty Infinite Warfare-Beta Details zum Inhalt

Da die Beta nur noch ein paar Tage entfernt ist, kommt hier ein Einblick in die Maps, Modi und mehr.

Die Uhr tickt und jede Sekunde bringt uns dem Start der Call of Duty: Infinite Warfare Mehrspieler-Beta ein Stück näher. Das erste Wochenende der Beta startet am Freitag, den 14. Oktober, um 19 Uhr auf PlayStation 4, und Infinity Ward hat ein paar Insider-Informationen über das, was euch erwartet. Es ist erwähnenswert, dass Call of Duty-Veteranen zwar einige Dinge vertraut vorkommen werden, es aber auch jede Menge Neuerungen gibt. Also lest weiter für einen Vorgeschmack auf den Start der Beta und darüber hinaus.

KAMPFRÜSTUNGEN
Eine der größten Innovationen beim Mehrspieler von Infinite Warfare ist die Einführung der Kampfrüstungen. Dies sind Kampfsysteme oder Anzüge, die vom Spieler ausgesucht und getragen werden und eine individuelle Auswahl taktischer Optionen bieten. Die Kampfrüstungen wurden durch sechs unterschiedliche Spielweisen inspiriert und können mitten im Spiel ausgetauscht werden, damit ihr euch immer wieder neu darauf einstellen könnt, wie sich das Spiel entwickelt.

Jede Kampfrüstung kann mit einer Ladung und einem Merkmal ausgestattet werden. Ladungen sind Waffen, die ihr während des Spiels aktivieren könnt, sobald ihr sie erhalten habt, und sie steigern sofort die Leistung eurer Rüstung. Merkmale sind dauerhafte passive Fähigkeiten, die strategische Spielmöglichkeiten basierend auf eurem Spielstil eröffnen. Ihr könnt im Spielverlauf bei jeder Kampfrüstung drei Ladungen und drei Merkmale freischalten.

Sobald die Beta nächsten Freitag startet, könnt ihr drei der sechs verschiedenen Kampfrüstungen ausprobieren, die es im Spiel zum Verkaufsstart am 04.11. geben wird. Sehen wir sie uns einmal genauer an:

KRIEGER wurde für einen Angriffsspielstil mit mittlerer Reichweite entwickelt. Rüstet die Krieger-Rüstung aus, um das Team durch schnelle Abschüsse zu unterstützen, ein Ziel schnell zu erreichen und immer in der Offensive zu sein.

Ladungen
Claw – eine mächtige Streuschusswaffe. Feuert Kugeln, die um Ecken herum abprallen können.
Kampffokus ermöglicht es euch, für begrenzte Zeit doppelte Punkte zu erhalten, damit ihr noch schneller Punkteserien erreicht.
Übersteuerung gibt euch einen Geschwindigkeitsschub.

Merkmale
Ping-Abschüsse und -Assists senden ein Ping, das Feinde in der Nähe markiert.
Persistenz – Punkteserien werden nach dem Tod nicht zurückgesetzt, kosten aber mehr.
Nachschub – Primäre und taktische Granaten können durch das Plündern von gefallenen Gegnern aufgestockt werden.

SÖLDNER – Dieser imposante Anzug ist mit Ladungsoptionen ausgerüstet, die feindliche Bedrohungen schnell und mit Autorität ausschalten sollen. Der Fokus liegt auf schwerer Verteidigung und Unterdrückungsfeuer.

Ladungen
Stahldrache – Schwere Strahlenwaffe, die mehrere Gegner anvisieren kann.
Wilder Bulle – Gepanzerter Einsatzschild, der Gegner beim Stürmen vernichtet.
Reaktiver Panzer – Elektromagnetisch aufgeladene Rüstung, die euch vor gegnerischen Beschuss schützt.

Merkmale
Infusion – Stellt nach dem Auslösen schnell Gesundheit wieder her, wenn Ihr Schaden erlitten habt.
Krieger – Schwere Waffen verlangsamen euch nicht und ihr startet mit maximaler Munition.
Schockwelle – Rammt euch und Gegner mit diesem vernichtenden Sprung in den Boden.

SYNAPSEN – Ein ferngesteuerter Droide der Klasse C6, der für Tempo und Nahkampf optimiert wurde.

Ladungen
Equalizer – Doppelte Unterarm-MGs mit eingebauten Schalldämpfern für den Nahkampf.
Zurückspulen – Spult eure Position zurück und füllt Gesundheit und Munition wieder auf.
Reaper – Wechselt in einen schnellen Nahkampfmodus auf allen Vieren.

Merkmale
Kampfschub – Nach jedem Abschuss wird euer Bewegungstempo gesteigert.
Antrieb – Sprungpack, das sich schnell wieder auflädt und es euch ermöglicht, Gegnern unter euch mit der Explosion aus dem Sprungpack Schaden zuzufügen.
Abwärtssturz ermöglicht es euch, in eine beliebige horizontale Richtung zu sprinten.
Bitte beachtet, dass Ladungen und Merkmale durch den Spielfortschritt freigeschaltet werden und daher nicht alle in der Beta verfügbar sein könnten.

MISSIONSTEAMS

Missionsteams bringen ein Metaspiel in den Mehrspieler-Modus in Call of Duty: Infinite Warfare. Durch das Abschließen von Missionen in eurem Team erhaltet ihr einen Teamrang. Schließt diese Missionen mit Auszeichnung ab und ihr erhaltet zusätzliche Erfahrung für euren Rang.

Jedes Team hat einen einzigartigen Kommandanten, der euch Missionen überbringt und eure Erfolge oder Niederlagen kommentiert. Rangaufstiege bringen euch Belohnungen von diesem Team ein, darunter Visitenkarten, Tarnungen, Embleme, einzigartige Rüstungsausstattungen sowie Waffenprototypen, die nur von diesem Team erhältlich sind.

In der Beta können Spieler zwei der vier Missionsteams erleben und sich bei den JTF Wolverines einschreiben, wenn sie das Spiel starten. Ihr Motto lautet „An vorderster Front“. Dieses Team und sein Kommandant bevorzugen den aggressiven Kampf. Außerdem steht den Spielern im Spielverlauf die Orion-Initiative zur Verfügung, deren Credo „Durch Wachsamkeit zum Sieg“ lautet und die ihre organisierte Strategie für zielbasierte Missionen einbringen.


KARTEN

Call of Duty: Infinite Warfare bietet eine Vielzahl an Maps, die für verschiedene Kampftypen und Spielmodi optimiert sind. Hier ist eine Vorschau auf drei der Karten, die in der Beta vorkommen:

FRONTIER – Kreisförmig, zweispurig, rasant
Frontier ist ein kleiner Bereich einer gigantischen Raumstation, die den Planeten Neptun umkreist. Die Angriffe erfolgen entlang eines langen, zentralen Korridors mit Seitenwegen, die ein Strategieelement bieten, und einer eingeengten unteren Spur für Spieler, denen der Sinn nach Chaos steht.
FROST – Linear, dreispurig, mittleres Tempo
Eine Forschungsanlage auf der eisigen Oberfläche des Jupitermondes Europa. Es gibt jede Menge Gelegenheiten für vertikale Kämpfe und schnelle Begegnungen zwischen modularen Elemente, die dieses gefrorene Schlachtfeld ausmachen.
THROWBACK – Verwinkelt, dreispurig, mittleres Tempo
Diese Rückkehr auf eine Hauptstraße Amerikas in den 50er Jahren befindet sich auf einer gigantischen, rotierenden, Torus-förmigen Raumstation. Eine große kreisförmige Spur umgibt das Kampfgebiet, während ein großes Quadrat im Zentrum mit vielen Zugangsstraßen und zwei gegenüberliegenden Fenstern eine große Bandbreite an Kampfmöglichkeiten bietet.
MODI

Bei den Fans beliebte Modi, inklusive Team-Deathmatch, Herrschaft und Abschuss, werden sich in der Beta abwechseln. Zusätzlich wird es einige Überraschungen geben, wie den neuen Defender Modus:

VERTEIDIGER – Ein Spiel mit hohen Einsätzen
Euer Team muss sich eine Drohne schnappen und sie verteidigen. Dabei gibt es Punkte dafür, sie in Besitz und aus den Fingern der Gegner zu behalten. Hier ist Teamwork entscheidend, um sicherzustellen, dass die Punktzahl steigt, bis die Drohne zurückgesetzt wird und der Zyklus von vorne beginnt.
Ihr bekommt all das und mehr in der Call of Duty: Infinite Warfare-Beta sowie viele neue Waffen, Punkteserien, primäre und taktische Granaten und Anpassungsoptionen. Wir haben gerade erst damit begonnen, die zahlreichen Inhalte der Beta vorzustellen – und Infinity Ward hat auch noch ein paar Überraschungen für euch auf Lager. Spielt also so oft ihr könnt und haltet die Augen auf. Wir sehen uns online!

Bestellt Call of Duty: Infinite Warfare jetzt für PlayStation 4 und Xbox One vor und erhaltet Zugang zur Beta!

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=“B01F28DVVO“]
[AMAZONPRODUCTS asin=“B01F28DKNS“]
[AMAZONPRODUCTS asin=“B01F28E11I“]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel