Betroffene Plattformen:
PS4™
Betroffene Services:
Für die Dauer von 1 Stunde vom 19.09.2016, 06:30 bis 19.09.2016, 07:30 werden für das PlayStation™Network routinemäßige Wartungsarbeiten und Verbesserungen durchgeführt. Während der Durchführung dieser Wartung können sich alle, die bereits ein Konto haben, weiterhin bei ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen verwenden. Während dieser Wartung kannst du auf Account Management, PlayStation Video und PlayStation Store nicht zugreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir empfehlen dir, vor Beginn der Wartung deine PS4™ als deine primäre Konsole zu aktivieren, damit du während der Wartung weiterhin die meisten Spiele spielen und Services anderer Anbieter nutzen kannst.
Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation™Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus. Diesen Vorgang brauchst du nur einmal durchzuführen. Wir bemühen uns, zu gewährleisten, dass PlayStation™Network-Services jederzeit verfügbar sind, doch gelegentlich müssen wir das PlayStation™Network offline schalten, um wichtige Wartungsaufgaben durchzuführen und Funktionsverbesserungen einzubauen. Wir arbeiten intensiv daran, die Dauer der Wartung so kurz wie möglich zu halten.
Quelle:Sony